Rangers gehen bei den Devils mit 4 - 1 unter

| No comment yet
Aus beruflichen Gründen komme ich leider nicht dazu näher auf das Spiel einzugehen. Auch wenn das keiner öffentlich zugeben würde. Nicht nur das ganze Team sieht müde aus. Ich denke Lundqvsit könnte 2 Spiele Pause vertragen. In den letzten 3 Spielen hat er jeweils mindestens 3 Gegentore kassiert. Auch wenn die Tore nicht alle als haltbar klassiert werden können, so waren es doch Schüsse die er zuvor noch pariert hatte. Nun trifft zur Zeit also ein vor was man sich schon lange gefürchtet hatte. Lundqvist hält menschlich und der Strum schießt nicht genügend Tore. 

Bis auf den Doppelschlag der Devils der sie mit 3 - 1 in Führung brachte hielten die Rangers gut mit. Im ersten Drittel noch unterlegen, waren sie im zweiten Drittel tonangebend konnten aber kein weiteres Kapital daraus schlagen. Es bleibt auch schwer zu sagen, ob das Spiel einen anderen Verlauf genommen hätte, wenn man nicht schon in der ersten MInute in Rückstand geraten wäre. Ein erneuter Fehlpass der Rangers führte zu einem Gegentor. Zu allem Überfluss rutschte Kovalchuk's Gegenspieler (Ryan McDonagh) bei diesem Spielzug aus, so dass dieser relativ freie Bahn auf Lundqvist hatte und seine ganze Klasse als Torjäger ausspielen konnte.

Die Rangers haben nun am Donnerstag gegen Edmonton bereits die Möglichkeit sich zu rehabilitieren. Eine große Steigerung und detailgenaue Arbeit werden allerdings nötig sein um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Kommentar veröffentlichen