Das Geburtstagskind beschenkt sich selbst!

| No comment yet
Ryan Callahan erlöste die Rangers in der Verlängerung mit seinem Siegtreffer zum 2 - 1. Callahan mit einem herausragendem Spiel, offensiv wie defensiv. Er war der auffälligste Spieler in der Verlängerung mit Chance um Chance in der Offensive und geblockten Schüssen vor dem eigenen Tor. 


Wieder mit von der Partie war außerdem Artem Anisimov nach seiner Schulterverletzung. Man kann sogar sagen, dass ihm die Pause gut getan haben muss. Insgesamt stand Anisimov für 12 Minuten auf dem Eis.


Die größten Chanen kamen für die Rangers heute in Überzahl, aber erst einmal sollten sie mit 1 - 0 in Rückstand geraten. Hätte Lundqvist im Verlauf des Spiels nicht weltklasse gehalten würde ich noch näher auf dieses Tor eingehen. Normalerweise hätte Lundqvist den Schuss von Henrik Zetterberg halten müssen, da er freie Sicht hatte. Der Puck verlor vor Henrik Lundqvist an höhe und ging durch seine Beine ins Tor.


In Überzahl kamen die Rangers dann 5 Minuten vor Ende des ersten Drittels zum Ausgleich. Brad Richards mit enem weiteren coast-to-coast Tor. 


Beide Mannschaften waren über den Rest des Spiels stabil in ihrer Defensive. Wenn doch einmal ein Schuss aufs Tor kam waren beide Torhüter oder im Fall der Rangers das Gestänge zur Stelle. 


Die Rangers hatten in diesem Spiel nur 16 hits und verloren 37 von 54 Bullies. Falls Detroit vor den Playoffs einigermaßen Gesund werden sollte ist mit ihnen auf jeden Fall (wie in jedem Jahr) zu rechnen.


Hier die Highlights des Spiels:






Die 3 Stars des Spiels:
1st Henrik Lundqvist
2nd Ty Conklin
3rd Ryan Callahan


Broadway Hat:
Marc Staal

Kommentar veröffentlichen