Lundqvist stielt Spiel 3

| No comment yet
Die New York Rangers haben Spiel 3 mit 1 - 0 für sich entschieden und gehen somit mit 2 - 1 in der Serie gegen die Ottawa Senators in Führung. Henrik Lundqvist mit 32 Saves und der Rest des Teams mit einer Menge geblockten Schüssen.


Die Rangers hatten im ganzen Spiel zwei klare Breakchancen von denen sie eine hätten verwandeln müssen. Dank Lundqvist und Brian Boyle ging das Spiel heute nicht verloren. Boyle ganz klar wieder einer wenn nicht der beste Spieler auf dem Eis für die Blueshirts.


Diesmal haben sich die Rangers nicht ganz so weit ins eigene Drittel fallen lasse gegen Ende des Spiels, dennoch kam Ottawa mehr als einmal gefährlich nahe an den Ausgleich. 


Insgesamt war es ein gutes, hart umkämpftes Spiel und beide Teams hielten ihre Emotionen im Zaum.


Chris Kreider absolvierte heute sein erstes NHL Spiel und stand für 11:11 Minuten auf dem Eis. Er war sichtlich nervös und wurde später im Spiel durch Dere Stepan ersetzt der das Spiel in der vierten Reihe begonnen hatte.


Die Rangers also mit einem wichtigen Sieg heute. Viel Zeit zum Feiern bleibt natürlich nicht. Spiel 4 findet am Mittwoch statt. Noch warten die Rangers auf mehr Produktion von ihren Top Spielern die gegen Ende der Saison heiß gelaufen waren. Hoffen wir, dass dies im nächsten Spiel passiert.

Kommentar veröffentlichen