Kein Nash Trade für die Rangers
Die Rangers haben nach letzten Informationen noch einmal alles probiert um Rick Nash von den Columbus Blue Jackets zu erwerben, aber der Preis (Forderungen von den Blue Jackets) war zu hoch. Angeblich boten die Rangers Dubinsky, Miller, Erixon, Thomas und einen 1st round pick.
Statt dessen erwarben die Rangers die Dienste von Verteidiger John Scott (Chicago Blackhawks). Scott ist 203cm groß und 122kg schwer. Damit ist er der zweitgrößte und schwerste Spieler der NHL. Scott ist natürlich hauptsächlich (oder nur) für seine Kampfeinlagen bekannt.
General Manager Sather entschied sich für Scott, da den Rangers noch schwere Spiele bevorstehen und er den "Unsinn" der anderen Teams unterbinden will der immer gegen Ende der Saison vermehrt auftritt. Sather nahm auch Stellung zu Michael Sauer der noch immer mit einer Gehirnerschütterung ausfällt. Laut Sather wisse man nicht, ob Sauer noch einmal diese Saison zurückkehren wird. Auch aus dieser Hinsicht habe man sich für einen Spieler wie Scott entschieden
Kommentar veröffentlichen