Die Rangers verlieren zum ersten Mal diese Saison drei Spiele in Folge

| No comment yet
Die Rangers sind weiterhin ohne das nötige Glück. Auch wenn der Entstand oder das letzte Drittel nicht danach aussehen. Von den letzten drei Spielen war heute noch das Beste. Nach einer starken Anfangsphase von den Blackhawks kamen die Rangers von Minute zu Minute besser ins Spiel und konnten durch Anisimov in der letzten Minute des ersten Drittels in Führung gehen.

Im zweiten Drittel kam dann Chicago immer besser ins Spiel und konnte ausgleichen. Bis dahin waren die Rangers aber gut im Spiel, auch wenn es nach dem Ausgleich ein wenig unsicher aussah. Das dritte Drittel ähnelte dann wieder dem Ersten. Die Rangers kamen immer besser ins Spiel und belohnten sich mit der Führung durch Brandon Prust. 

Was einst die stärke der Rangers war klappt jetzt aber nicht mehr. Die Rangers können eine Führung im letzten Drittel nicht verteidigen. Innerhalb von einer Minute drehten die Chicago Blackhawks einen 2 - 1 Rückstand in eine 3 - 2 Führung. Beiden Toren gingen wieder einmal defensive Fehler voraus. Das Team scheint wirklich erschöpft zu sein. Natürlich zu einen sehr schlechten Zeitpunkt. Gerade jetzt gegen Ende der Saison wenn es um Playoffplätze geht und alle Teams härter spielen. Noch dazu stehen die Playoffs vor der Tür.

Die letzten beiden Tore fielen dann ohne Henrik Lundqvsit auf dem Eis. Erst konnte Chicago noch 4 - 2 in Führung gehen ehe die Rangers mit 40 Sekunden auf der Uhr auf 4 - 3 durch Brad Richards verkürzen konnten. Die letzten Sekunden brachten aber nichts mehr ein.

Die Penguins haben unterdessen ihr achtes Spiel in Folge gewonnen und sind jetzt nur noch 4 Punkte hinter den Rangers. Und die Rückkehr von Crosby steht auch noch kurz bevor.

Am Sonntag starten die Rangers ihre 7 Spiele andauernde Heimspielserie mit dem ersten Spiel gegen die New York Islanders.

Kommentar veröffentlichen