Stimmen zum Spiel gegen die Phoenix Coyotes
Marion Gaborik:Marion Gaborik wurde darauf angesprochen, dass er bei seinem zweiten Penalty auf Mike Smith losgespurtet ist. Er hatte sich vorgenommen diesmal schnell anzulaufen und einen schnellen Abschluss zu suchen, was dann auch gut geklappt hatte.
Auf die Frage, ob der verschossene Penalty etwas mit seiner Entscheidung zu tun hatte, sagte er das es natuerlich frustrierend war, als Mike Smith seinen Schuss pariert hatte. Deshalb hatte er sich fest vorgenommen im zweiten Anlauf zu treffen und sich wieder fokusiert und vor seinem Versuch entschlossen wie er schießen wolle.
John Tortorella:
John Tortorella hob wieder einmal die Leistung von Henrik Lundqvist hervor, sagte aber auch, dass er mit der Leistung seines Teams bis auf den einen turnover der zum Tor führte zufrieden war. Es war ein hart umkämpftes Spiel mit zwei Teams die gut verteidigt hatten und sein Team hätte wieder einmal einen Weg gefunden sich davon nicht aus dem Konzept bringen zu lassen und zu gewinnen. Das Team habe stets den festen Glauben noch etwas positives bewegen zu können. Man werde natürlich noch Spiele verlieren, aber bis jetzt habe man eine gute Arbeit abgeliefert und sich nicht selbst geschlagen.
Zur GAS Linie sagte er, dass sie heute besser gespielt habe. Zwar nur in Phasen, aber es war ein Fortschritt. Er hofft, dass der Treffer Stepan Auftrieb gibt. Er hob auch Brian Boyle hervor, der nun schon seit längerem ohne Torerfolg blieb und auch heute wieder nah dran war ein Tor zu erzielen.
Mehr Informationen (sofern erhältlich) gibt es dann morgen
Kommentar veröffentlichen