Rangers schlagen Boston zu null
Die New York Rangers unterstrichen mit einer weiteren außerordentlichen Leistung das mit ihnen dieses Jahr zu rechnen ist.Boston setzte die Rangers von Anfang an unter Druck und die Rangers hatten des öfteren Mühe sich aus ihrem eigenen Drittel zu befreien. Das erste Tor fiel jedoch auf Seiten der Rangers in Überzahl durch Ryan Callahan. Statistisch gesehen ein sehr gutes Omen für die Rangers. Hatten sie doch bisher 26 ihrer Spiele gewonnen, in denen sie als erstes getroffen hatten. Die Rangers also nun besser im Spiel, aber nicht überlegen.
Psychologisch wertvoll war das 2 - 0 durch Ryan McDonagh 12 Sekunden vor Ende des ersten Drittels. McDonagh beförderte den Puck einfach mal Richtung Tim Thomas von wo er unhaltbar von Bostons Verteidigung ins eigene Tor abgefälscht wurde.
Den letzten Treffer des Abends erzielte dann Artem Anisimov nach 2 Minuten im letzten Drittel. Beide Teams waren zu diesem Zeitpunkt mit jeweils 4 Spielern auf dem Eis, als Artem Anisimov und Michael Del Zotto einen 2 auf 1 Konter fuhren.
Mann des Abends war aber einmal mehr Henrik Lundqvist der sich den Broadway Hat redlich verdiente.
Die 3 Stars des Abends:
1st Henrik Lundqvist
2nd Ryan Callahan
3rd Ryan McDonagh
Kommentar veröffentlichen