Lundqvist mit seinem achten Shutout diese Saison
Die Rangers haben heute Abend die New Jersey Devils mit 2 - 0 geschlagen. Es war Lundqvist's sechster shutout gegen die Devils und der Achte für diese Saison.Alles in allem war es ein sehr defensiv geführtes Spiel mit vielen Checks von den Rangers und geblockten Schüssen auf beiden Seiten. Die Reihe mit Kovulchuk auf Seiten der Devils gewohnt stark. Die Rangers hatten Mühe sich aus ihrer eigenen Zone zu befreien, wenn die stärkste Reihe der Devils auf dem Eis war.
Das erste Tor viel 3 Minuten vor Ende des ersten Drittels. Callahan legte von hinter dem Tor auf Hagelin auf der Brodeur am kurzen Pfosten überwinden konnte.
Das zweite Drittel endete ohne Tor und auch im letzten Drittel stand für beide Teams die Verteidigung im Vordergrund. Die Devils das ganze Spiel über mit vielen Nicklichkeiten und dummen Strafen. Offensichtlich sehr frustriert gegen so kompakt stehende Rangers zu spielen.
Mit 1:30 Minuten auf der Uhr nahmen die Devils Brodeur für einen sechsten Feldspieler vom Eis und mit 66 Sekunden auf der Uhr war es Kapitän Ryan Callahan der auf 2 - 0 erhöhte. Der Pass kam diesmal von Carl Hagelin, der sich auf der linken Seite an der Bande trotz Haltens durchkämpfte und bei angezeigter Strafe auf Callahan querlegen konnte.
Sobald das Video erhältlich ist lade ich es hoch.
Am Donnerstag sind die Rangers zu Gast bei den Carolina Hurricanes. Es wird das erste Aufeinandertreffen beider Staal Brüder nach dem Check der Marc Staal für die Hälfe dieser Saison außer Gefecht setzte.
Kommentar veröffentlichen