Wann holen die Rangers und die Flyers die 3 Sekunden nach?
Spaß bei Seite. Die Entscheidung der Schiedsrichter die letzten 2,6 Sekunden nicht mehr spielen zu lassen und beide Teams in die Kabine zu schicken war die Richtige. Nachdem die Rangers das erste Drittel mit 4 - 0 für sich entschieden war im Spiel nicht mehr allzu viel los.Die Rangers gingen nach dem ersten Drittel nicht mehr mit voller Konzentratin zur Sache und brachten John Tortorella gegen Ende des Spiels mit unnötigen Strafen zur Verzweiflung. Das Spiel endete sicherlich spannender als nötig, und Henrik Lundqvist musste sein Können mehr als nur einmal aufblitzen lassen. Somit hatte er selbst großen Anteil an seinem 39. Sieg (die Meisten in einer Saison für ihn).
Heute ist aber kein Tag um groß rumzunörgeln. Die Rangers sind Nummer 1 im Osten. Auch wenn wir dieses Jahr eine gute Saison erwartet hatten. Von Platz 1 war nicht zu träumen. Darauf können wir erst einmal stolz sein und hoffentlich bestätigen die Rangers die Leistung in den Playoffs und schaffen es zumindest ins Conference Final.
Bleiben also noch 2 Spiele in dieser Vorrunde. Eins gegen die Penguins und dann gegen die Capitals. Vielleicht können die Rangers ja noch einen draufsetzen bevor die Playoffs beginnen.
Kommentar veröffentlichen